Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen
(5)
(5) Birger
Mi., 18. April 2012 10:51:48

Sehr geehrter Herr Reiche,
ich beitreibe eine Website rund umd Thüringen und seie Sehenswürdigkeiten. Dort wurde kürzlich ein Beitrag über Buttstädt (www.urlaubsland-thueringen.de/staedte/buttstaedt.html) und den Camposanto veröffentlicht. Da ich in Norddeutschland wohne, möchte ich auf diesem Weg anfragen, ob Sie mir ein paar Fotos des historischen Friedhofs zur Veröffentlichung auf meiner Website zur Verfügung stellen könnten. Durch Bilder erwacht eine Seite doch erst richtig zum Leben.
Ich würde mich wirklich freuen.
Viele Grüße

(4) Daniela Urnen
Di., 18. Mai 2010 13:21:39

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang Goethe

(3) Steffen
Mo., 7. April 2008 18:23:00

Ich bin Friedhofsgärtnermeister und arbeite schon seit über 18 Jahren auf Friedhöfen. Ich habe bisher schon alles gemacht was man auf einem Friedhof machen muß. Ich finde es einfach schön auf Friedhöfen. Da ist es ruhig und man ist mitten in der Natur. Darum gefällt mir diese HP auch so gut. Weiter so.

(2) Nicole
Mi., 20. Februar 2008 16:14:00

Zum Pferdemarkt 2007 waren die Märchenlesungen auf dem Camposanto eine schöne Sache. Wir waren Nachmittags & am frühen Abend und konnten somit die Präsentation für jung & alt erleben und genießen.
Der Camposanto bot die richtige Atmosphäre und man konnte den Gedanken freien Lauf und sich auf die Erzählungen einlassen.
Wir hoffen sehr, dass es auch in 2008 zum Pferdemarkt wieder Lesungen / Geschichten auf dem Camposanto zu erzählen gibt. Wir werden dann auf alle Fälle wieder dabei sein und die besondere Atmosphäre genießen.

(1) Andreas Meißner
Do., 23. August 2007 08:43:00

Anlässlich eines Familientreffens konnten wir kürzlich unter der kompetenten Führung von Hr. Kresse den alten Friedhof besuchen. Es war eine eindrückliche Reise in die Buttstädter Vergangenheit!
Diese Website ist genau der richtige Weg, alte Fakten und Fotos einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Weiter so!
Und vielen Dank für alle bisherige Mühe.
Andreas Meißner, in Buttstädt geboren,
jetzt Kandern, Südschwarzwald


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=

Nächste Veranstaltungen